Power-Bank 2500 with high-value multi function wallet and Lightning adapter


Power-Bank 2500 with high-value multi function wallet and Lightning adapter

Product no.: 17008

Available
can be shipped within 1-2 days

RRP 29.99 €
18.90
You save 37 %

Price includes VAT, plus delivery



Possible delivery methods: DHL Worldpackage Premium, PickUp in Bensheim (date arrangement), DHL Package Germany

 

Credit card sized 2500mAh mobile power

The Power-Bank 2500 is a portable USB charging device for charging small mobile devices and is particularly suitable for supplying power to smartphones. It features 2500mAh of power and a practical charging cable that is firmly integrated into the device, which means you can supply your smartphone with renewed energy whenever and wherever you want without having to search for the cable.

Always first choice - also for Apple iPhone users 

To ensure Apple users do not miss out, we also supply a 8 pin Lightning adapter that can be stowed away safely after use in the casing of the Power-Bank. All the components of the Power-Bank are designed to maximise compactness and functionality and offer maximum ease of use while taking up very little space. For example, the integrated charging cable can be safely stowed away in the casing when not in use. This protects the cable and saves space.

With high-quality synthetic leather wallet

The Power-Bank comes in a high-quality wallet made of synthetic leather that protects the device and fits discreetly into any jacket thanks to its slim design and low weight of just 122g. The elegant, black artificial leather case and extra space for credit cards, giro cards and banknotes ensure that our new combined product is qualified for the league of ultimate must-haves for business and travel.

 

App

 

 

Additional product information

Color Weiß

Customers who bought this product also bought

*

Prices include VAT, plus delivery


Browse these categories as well: Accessories, Power-Bank, Mainpage, Promotion

Power-Bank 2500 mit hochwertiger Multifunktions-Brieftasche und Lightning-Adapter


Power-Bank 2500 mit hochwertiger Multifunktions-Brieftasche und Lightning-Adapter

Artikel-Nr.: 17008

Nicht verfügbar

UVP: 29,99 €
18,90
Sie sparen 37 %

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Mögliche Versandmethoden: DHL Weltpaket Premium, Abholung in Bensheim (nach Terminabsprache), DHL Paket Deutschland

 

2500mAh Power in Kreditkartengrösse

Die Power-Bank 2500 ist ein tragbares USB-Ladegerät zum Laden von kleinen Mobilgeräten und ist besonders gut geeignet zur mobilen Stromversorgung von Smartphones. Sie verfügt über 2500mAh Power und ein praktisches, fest integriertes Ladekabel, sodass Sie Ihr Smartphone jederzeit und egal wo ohne groß suchen zu müssen mit frischer Energie versorgen können.

Auch für Apple-iPhone User die erste Wahl

Damit auch Apple-Nutzer nicht zu kurz kommen, liefern wir gleich einen 8-Pin Lightning-Adapter mit, den Sie nach Benutzung sicher im Gehäuse der Power-Bank verstauen können. Alle Bauteile der Power-Bank sind auf maximale Kompaktheit und Funktionalität ausgelegt und bieten Ihnen so höchsten Bedienkomfort bei äußerst geringem Platzbedarf. So lässt sich das integrierte Ladekabel sicher, schonend und platzsparend innerhalb des Gehäuses verstauen, wenn es nicht benutzt wird.

Mit hochwertiger Kunstleder-Brieftasche

Die Power-Bank kommt in einer hochwertigen Brieftasche aus Kunstleder, welche sie nicht nur schützt, sondern die mit ihren schlanken Maßen und dem geringen Gewicht von nur 122g diskret in jedes Jackett passt. Das stilvolle, schwarze Kunstlederetui sowie der Extra-Platz für Kredit- oder Girokarten und Geldscheine qualifizieren unser neues Kombi-Produkt endgültig für die Liga der ultimativen Must-Haves fürs Business und Reise.

 

App

 

 

Weitere Produktinformationen

Farbe Weiß / White

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

SurfBook W1
229,00 € *
*

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand


Auch diese Kategorien durchsuchen: ZUBEHÖR, Power-Bank, Preistipp