Surfbook A13B-PO incl. Office 365 Personal*


Surfbook A13B-PO incl. Office 365 Personal*

Product no.: 36833

Available
can be shipped within 2-4 days

349.00
Price includes VAT, plus delivery


Possible delivery methods: DHL Worldpackage Premium, PickUp in Bensheim, DHL Package Germany, DHL Europaket

 

Everything has exactly its place

With the Primebook A13 you’ll find your faithful partner for all your daily computer tasks: The 16.8-millimetre thin device weighs only 1240 grams thanks to its aluminium housing, cutting a fine figure not only on your own desk, but also in other places. The 13.3-inch full HD screen (1920 x 1080 pixels) also provides a crisp view of the essentials and does not fade thanks to its built-in IPS technology, even when the view falls to the side of the display. This all makes the Primebook A13 a reliable notebook that can be used in a variety of ways at any time - just the way you the user like it.

Full-HD-IPS-Display

The Surfbook A13 combines a 13.3-inch screen with the high pixel density of a Full-HD display, ensuring high-quality, true-to-life presentation. So especially multimedia content is always entertaining and relies the eyes at the same time. And thanks to the IPS technology, it does not matter whether one or several people look at the screen – the display quality is not distorted even from an acute angle.

On request with Office software

Anyone seeking a complete package for their office should have a close look at the Primebook A13B. Because here you get a 1-year subscription to the versatile Office 365 Personal included, the perfect complement to this notebook. Simply unpack the device and have the most essential programs directly at your fingertips, allowing you to get off to the ideal start.

SSD memory extension on request

You can never have enough memory space. And if it ist the fast paced SSD memory, then certainly not. Fortunately, the Surfbook E11B has a smart extension slot that can be fed anytime with a 42 mm SSD module to increase the precious storage capacity even later.

 

 

* Office 365 Personal for 12 months included, software is already pre-installed. Office activation is required within 6 months of Windows activation date. After expiration, the license must be renewed for a fee.

 

 

App

 

 

 

Additional product information

Color Silber / Silver
Operating System Windows 10 Home in S mode
Processor Intel® Pentium® N4200, bis zu 2.5 GHz, Quad Core
RAM 4GB
Capacity 64GB internal flash memory
Connectivity WiFi only
Screen Size 13.3 Zoll/Inch
Type of housing Aluminium, Kunstoff
Standby time 6 Stunden (Video-Wiedergabe/WiFi), Standby (ca.12 Tage)
Battery capacity 4600 mAh
Weight 1240 g
Keyboard layout German/Deutsch (QWERTZ)
Power supply EU

Browse these categories as well: Notebook, Mainpage

Surfbook A13B-PO inkl. Office 365 Personal*


Surfbook A13B-PO inkl. Office 365 Personal*

Artikel-Nr.: 36833

Verfügbar
innerhalb 2-4 Tagen lieferbar

349,00
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Mögliche Versandmethoden: DHL Weltpaket Premium, Abholung in Bensheim, DHL Paket Deutschland, DHL Europaket, DSV Deutschland, DSV Road Europe

 

Alles hat genau seinen Platz

Mit dem Primebook A13 ist der treue Partner für die täglichen Computer-Aufgaben gefunden: Das 16,8 Millimeter dünne Gerät wiegt dank Aluminium-Gehäuse nur 1240 Gramm und macht daher nicht nur auf dem eigenen Schreibtisch, sondern auch an anderen Orten immer eine gute Figur. Der 13,3 Zoll große Full-HD-Bildschirm (1920 x 1080 Pixel) sorgt zudem für eine glasklare Sicht auf die wesentlichen Dinge und verblasst dank verbauter IPS-Technik nicht, selbst wenn der Blick seitlich auf das Display fällt. All diese Punkt machen das Primebook A13 zu einem verlässlichen Notebook, das jederzeit vielseitig eingesetzt werden kann – ganz so, wie man es als Nutzer gerne hat.

Full-HD-IPS-Display

Das Surfbook A13 kombiniert einen 13,3 Zoll großen Bildschirm mit derhohen Pixeldichte eines Full-HD-Displays (1920 x 1080 Pixel) und sorgt so für eine realitätsgetreue Darstellung auf hohem Niveau. So machen besonders Multimedia-Inhalte immer Spaß und entlasten zugleich die Augen. Und dank der IPS-Technik ist es zudem ganz egal, ob eine oder gleich mehrere Personen auf den Bildschirm schauen – die Anzeigequalität wird selbst aus spitzerem Winkel nicht verfälscht.

Microsoft Office 365 Personal

Wer derzeit auf der Suche nach einem Office-Komplettpaket ist, der sollte sich das Primebook A13 etwas genauer ansehen. Denn hier gibt es passend zum Gerät ein vielseitiges 1-Jahres-Abonnement von Office 365 Personal direkt mit dazu. Das Gerät muss nur ausgepackt und schon sind alle essenziellen Programme ohne Wartezeiten vorhanden und es kann direkt losgelegt werden.

SSD-Speichererweiterung auf Wunsch

Speicher kann man grundsätzlich nie genug haben. Und wenn es sich um den pfeilschnellen SSD-Speicher handelt, dann erst recht nicht. Glücklicherweise hat das Primebook A13 einen smarten Erweiterungsschacht verbaut, der jederzeit mit einem 42 mm großen SSD-Modul gefüttert werden kann, um die kostbaren Speicherkapazitäten auch nachträglich noch erhöhen. 

 

* Office 365 Personal für 12 Monate inklusive. Software ist bereits vorinstalliert. Die Office-Aktivierung ist innerhalb von 6 Monaten nach Aktivierung von Windows möglich. Nach Ablauf muss die Lizenz kostenpflichtig erneuert werden.

 

 

App

 

 

Weitere Produktinformationen

Farbe Silber / Silver
Betriebssystem Windows 10 Home in S mode
Prozessor Intel® Pentium® N4200, bis zu 2.5 GHz, Quad Core
RAM 4GB
Kapazität 64GB interner Speicher
Konnektivität WiFi only
Display Größe 13.3 Zoll/Inch
Art des Gehäuses Aluminium, Kunstoff
Standbyzeiten 6 Stunden (Video-Wiedergabe/WiFi), Standby (ca.12 Tage)
Akku Kapazität 4600 mAh
Gewicht 1240 g
Keyboard Layout German/Deutsch (QWERTZ)
Netzteil EU

Auch diese Kategorien durchsuchen: Notebook, Startseite