TrekStor LEO Smartkey


TrekStor LEO Smartkey

Product no.: 44400

Available
can be shipped within 1-2 days

RRP 89.00 €
35.00
You save 61 %

Price includes VAT, plus delivery



Possible delivery methods: DHL Worldpackage Premium, PickUp in Bensheim (date arrangement), DHL Package Germany

 

LEO Smartkey

It is just as big as a car key and lighter than a Smartphone – and yet replaces a whole bunch of keys: the LEO. It combines all the advantages of the tried and true key ring with innovative technology. As the first fully automatic key ring it ushers in a new generation of the key: the Smartkey.

Simple. Nice. Innovative.

As the first Smartkey the LEO lives up to its name. By pressing a button, it shows what it can do: up to six keys it can accommodate. Select and confirm via the display keys and your key is ready promptly. Thus, the smart and comfortable companion not only saves time but also its owner's nerves. The LEO can easily be stowed even inside the smallest pocket and is therefore the ideal companion in everyday life. And yet he must not hide: With its elegant design in stylish color options it presents itself as the trendy lifestyle accessory. Its shell is finished in a high-quality manner and fits comfortably in your hand.

Operation

We have implemented the claim to give a little more luxury to everyday life already into the operation. To ensure a maximum ease of use, we have limited the application to a minimum of components. The LEO works in an incredibly simple way: Each key is assigned a number, which is displayed as dice dots in the digital LED display. You select the desired key and in less than a second the key is extended.

Size

Never has your key ring been so small and comapct! Smaller than a debit card, lighter than a Smartphone, perfect for your hand! When developing the LEO Smartkey particular attention was paid to the fact that it can be stowed easily. And yet the keys are still large enough to ensure a quick and easy operation.

Light

The LEO Smartkey always helps you to find your way home. The ahead implemented LED lights help you to find the lock in the dark.

Design

We have reduced the clean design to the essentials. The red LED display places modern accents in all color combinations and thus draws all the attention to itself. There are various design colors and luxury models made of precious metal available to skillfully put your look in motion. In all cases the LEO is captivating due to tactile high-quality material.

Thus, the LEO makes life not just a bit more convenient but also more beautiful.  

LEO Smartkey at a glance:

  • Capacity: 6 keys
  • Extension time: 1 s
  • Size: 91.7 mm (L) x 39 mm (B) x 22.1 mm (H)
  • Weight LEO without keys:approx. 66 g
  • Weight 1 LEO key (made of aluminum-titanium): approx. 2 g
  • Versions: anthracite, later optionally white and red
  • Battery: Lithium-ion battery / Run time: up to 3 month
  • Lighting: LED lights on the front panel
  • Accessories: Beltbag, Bottle opener, USB stick, nail file, changing cover
  • Product contents: Leo SmartKeys, 1 charging cable (Micro-USB), 1 keycard, 1 manual

 

Locksmith partners and prices

In order to operate your LEO Smartkey, the keys must be made suitable for the inclusion into the device. One of our locksmith partners fills your LEO with life by producing copies of your keys out of LEOKEY blanks – a process that takes only a few minutes. All keys inside the LEO you can take out to supplement, to change or to lend them. And the old key ring you can give to your family or neighbors for storage, in the event of having forgotten your LEO at home.

Here you can search for locksmith partners in your neighborhood by postal code: www.leo-smartkey.de/de/service/schluesseldienste

The recommended retail price for editing and copying the standard and special keys are as follows:

  • Standard key: 9,99 Euro (LEOKEY blank including cutting)
  • Special key: 9,99 Euro plus delivery (reworking of the head including patented special adapter)
  • Further information: www.leo-smartkey.de

 

App

 

 

Additional product information

Color Black
Countries Germany and Austria

Customers who bought this product also bought

*

Prices include VAT, plus delivery


Browse these categories as well: Mainpage, Accessories, Promotion

LEO SMARTKEY


LEO SMARTKEY

Artikel-Nr.: 44400

Verfügbar
innerhalb 1-2 Tagen lieferbar

UVP: 89,00 €
39,95
Sie sparen 55 %
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand


Mögliche Versandmethoden: DHL Weltpaket Premium, Abholung in Bensheim, DHL Paket Deutschland

 

LEO Smartkey

Er ist gerade einmal so groß wie ein Autoschlüssel und leichter als ein Smartphone – und ersetzt doch einen ganzen Schlüsselbund: der LEO. Er verbindet alle Vorteile des altbewährten Schlüsselbundes mit innovativer Technik. Als erster vollautomatischer Schlüsselbund leitet er eine neue Generation des Schlüssels ein: den Smartkey.

Einfach. Schön. Innovativ.

Als erster Smartkey macht der LEO seinem Namen alle Ehre. Auf Knopfdruck zeigt er, was in ihm steckt: bis zu sechs Schlüsseln bietet er Platz. Wählen und bestätigen Sie über die Display-Tasten, und der passende Schlüssel ist prompt einsatzbereit. So spart der intelligente und komfortable Begleiter nicht nur Zeit, sondern schont auch die Nerven seines Besitzers. Der LEO lässt sich mühelos in jeder noch so kleinen Tasche verstauen und ist daher der ideale Begleiter im Alltag. Dabei muss er sich gar nicht verstecken: Durch sein elegantes Design in den stilvollen Farbvarian¬ten avanciert er zum angesagten Lifestyle-Accessoire. Seine Hülle ist hoch¬wertig verarbeitet und liegt angenehm in der Hand.

Bedienung

Den Anspruch, dem Alltag etwas mehr Luxus zu schenken, haben wir bereits bei der Funktionsweise umgesetzt. Um ein Maximum an Bedienkomfort zu gewährleisten, haben wir die Anwendung auf ein Minimum an Komponenten beschränkt. LEO funktioniert auf denkbar einfache Weise: Jedem Schlüssel wird eine Nummer zugeordnet, die als Würfelaugen im digitalen LED-Display angezeigt wird. Sie wählen den gewünschten Schlüssel aus und in weniger als einer Sekunde wird der Schlüssel ausgefahren.

Größe

Noch nie war Ihr Schlüsselbund so klein und kompakt! Kleiner als eine EC-Karte, leichter als ein Smartphone, perfekt für Ihre Hand! Beim LEO Smartkey wurde extra darauf geachtet, dass er mühelos verstaut werden kann. Dabei sind die Tasten dennoch groß genug, um eine schnelle und einfache Bedienung zu gewährleisten.

Licht

Mit dem LEO Smartkey finden Sie immer den Weg nach Hause. Die vorn implementierten LED-Leuchten helfen Ihnen, in der Dunkelheit das Schloss zu finden.

Design

Das klare Design haben wir auf das Wesentliche reduziert. Die rot leuchtende LED-Anzeige setzt bei allen Farbausführungen moderne Akzente, die den Blick auf sich ziehen. Es stehen Ihnen verschiedene Designfarben und darüber hinaus Luxusmodelle aus Edelmetall zur Verfügung, um Ihren Look gekonnt in Szene zu setzen. In allen Fällen besticht LEO zusätzlich mit fühlbar hochwertigem Material.

So macht der LEO das Leben nicht nur ein Stück bequemer, sondern auch schöner.

LEO Smartkey auf einen Blick:

  • Kapazität: 6 Schlüssel
  • Ausfahrzeit: 1 s Größe: 91,7 mm (L) x 39 mm (B) x 22,1 mm (H)
  • Gewicht LEO ohne Schlüssel: ca. 66 g
  • Gewicht 1 LEO-Schlüssel (aus Aluminium-Titan): ca. 2 g
  • Ausführungen: Anthrazit, später auch optional weiß und rot
  • Akku: Lithium-Ionen-Akku / Laufzeit: bis 3 Monaten
  • Beleuchtung: LED-Lampen an der Vorderseite des Gerätes
  • Zubehör: GürteltascheFlaschenöffner, USB-Stick, Nagelfeile, farbige Wechselschalen
  • Lieferumfang: Leo SmartKey, 1 Ladekabel (Micro-USB), 1 Schlüsselkarte, 1 Bedienungsanleitung 

 

Schlüsseldienst-Partner und Preise

Um Ihren LEO Smartkey bedienen zu können, müssen die Schlüssel passend für die Aufnahme im Gerät gemacht werden. Einer unserer Schlüsseldienst-Partner füllt Ihren LEO mit Leben, indem er aus LEOKEY-Rohlingen Kopien Ihrer Schlüssel anfertigt und einsetzt – ein Vorgang, der nur wenige Minuten dauert. Alle Schlüssel im LEO können Sie selbst herausnehmen, um sie zu ergänzen, zu wechseln oder zu verleihen. Und den alten Schlüsselbund geben Sie Ihrer Familie oder Ihren Nachbarn zur Aufbewahrung, falls Sie Ihren LEO mal zu Hause vergessen haben.

 

Hier können Sie selbst den Schlüsseldienst in Ihrer Nähe nach PLZ suchen: www.leo-smartkey.de/de/service/schluesseldienste

Die UVPs für die Bearbeitung und das Kopieren von Standard- und Sonderschlüsseln sehen wie folgt aus:

• Standardschlüssel: 9,99 Euro (LEOKEY-Rohling inkl. Schneiden)

• Sonderschlüssel: 9,99 Euro zzgl. Versand (Umarbeitung des Kopfes inkl. patentierten Spezial-Adapter)

• Weitere Informationen:www.leo-smartkey.de

 

App

 

 

Weitere Produktinformationen

Farbe Black / Schwarz

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

I.BEAT MOVE BT
34,99 € *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand
, **
Preis ohne MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Zubehör, Preistipp, Schnäppchen, Sonstiges