SURFTAB B10 - Used


SURFTAB B10 - Used

Product no.: 96591-B

Available
can be shipped within 1-2 days

RRP: 149.00 €
89.00
You save 40 %
Price includes VAT, plus delivery


Possible delivery methods: DHL Worldpackage Premium, PickUp in Bensheim, DHL Package Germany, DHL Europaket

 

Proves tact
The processor determines the reliability of the tablet. The Surftab B10 is equipped with an MT8163 processor with a clock rate of up to 1.5 GHz, which ensures decent work processes. While the processor provides a smooth workflow, the user can focus uncompromisingly on the work. In addition, a multi-touch display with IPS technology is installed. Viewpoint-stable images in sharp colors are guaranteed.

Practical travel size
With 10 inches, the Surfab B10 offers the perfect travel size. The compact size of the tablet is quickly stowed in the travel bag and yet large enough to view images well on the display. To be perfectly prepared, the camera comes in a double pack: Equipped with a front and rear camera, the Surftab B10 invites you to shoot beautiful pictures- such as selfies in front of spectacular sights, family photos and impressive landscape pictures. And since nobody wants to stand with a full memory card in the Big Apple, with a possible memory expansion up to 256 GB all vacation photos have enough space.

To enjoy lightness
When you're on the go, your tablet is always there. Accordingly, the tablet should not be a burden. With a low weight of approx. 505 g, the Surf B10 becomes a favorite in your pocket. All day on a city break? No problem. Due to the pleasant weight of the tablet, it is also permanently good in the hand.And for various short trips, the GPS built into the tablet can be a good helper. 

Black is back
The surftab shines not only with inner values, but is also nice to look at. It appears in the combination of the colors black and anthracite. With this, the Surftab has a stylish and pleasant design that underlines its classic touch. In addition, the tablet case offers good scratch resistance and is resistant to abrasion.

 

Goods from customer returns with 12 months warranty and 14 days right of revocation.

State - looks very good, OB complete, may show slight traces of usage.

 

 

Additional product information

Color Schwarz / Black
Processor MT 8163 ARM Cortex-A5
Operating System Android™ 8.1 (Oreo™)
RAM 2GB
Capacity 32GB internal flash memory
Connectivity WiFi only
Screen Size 10.1 Zoll/Inch
Type of housing Kunstoff / Plastic
Standby time bis zu 5,5 h (Video-Wiedergabe)
Battery capacity 6000 mAh
Weight 520 g
Power supply EU

Browse these categories as well: Promotion, Special Offers, Used - Good

SURFTAB B10 - Gebraucht


SURFTAB B10 - Gebraucht

Artikel-Nr.: 96591-B

Nicht verfügbar

UVP: 149,00 €
89,00
Sie sparen 40 %
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
Mögliche Versandmethoden: DHL Weltpaket Premium, Abholung in Bensheim, DHL Paket Deutschland, DHL Europaket

 

Beweist Taktgefühl
Der Prozessor bestimmt die Verlässlichkeit des Tablets. Im Surftab B10 ist ein MT8163 Prozessor mit einer Taktung bis zu 1.5 GHz verbaut, der für anständig laufende Arbeitsprozesse sorgt. Während der Prozessor einen reibungslosen Workflow erbringt, kann sich der Anwender kompromisslos auf die Arbeit konzentrieren. Zudem ist ein Multitouch-Display mit IPS-Technologie verbaut. Blickwinkelstabile Bilder in scharfen Farben sind also garantiert.

Praktische Reisegröße
Mit 10 Zoll bietet das Surftab B10 die perfekte Reisegröße. Durch das kompakte Format ist das Tablet schnell in der Reisetasche verstaut und dennoch groß genug um Bilder gut auf dem Display betrachten zu können. Um bestens vorbereitet zu sein, gibt es die Kamera gleich im Doppelpack: Ausgestattet mit einer Front- und Rückseitenkamera lädt das Surftab B10 dazu ein schöne Erinnerungsfotos - wie Selfies vor spektakulären Sehenswürdigkeiten, Familien-Fotos und eindrucksvolle Landschaftsbilder - zu schießen. Und da keiner mit voller Speicherkarte im Big Apple stehen will, finden mit einer möglichen Speichererweiterung bis zu 256 GB dann auch alle Urlaubsfotos genügend Platz.

Leichtigkeit genießen
Wenn du unterwegs bist, ist dein Tablet immer dabei. Dementsprechend sollte das Tablet nicht zur Last fallen. Mit einem geringen Gewicht von ca. 505 g wird das Surftab B10 zum Liebling in deiner Tasche. Den ganzen Tag auf Städtereise? Kein Problem. Durch das angenehme Gewicht liegt das Tablet auch dauerhaft gut in der Hand. Und für diverse Kurztrips, kann das im Tablet verbaute GPS ein gutes Helferlein sein.

Black is back
Das Surftab glänzt nicht nur mit inneren Werten, sondern ist auch schön anzusehen. Es erscheint in der Kombination der Farben Schwarz und Anthrazit. Damit tritt das Surftab mit einem stilvollen und angenehmen Design auf, das seine klassische Note unterstreicht. Zudem bietet das Tabletgehäuse eine gute Kratzfestigkeit und ist resistent gegen Abrieb.

 

Ware aus Kundenretouren mit 12 Monate Garantie und 14 Tage Widerrufsrecht.

Zustand - sehr gut, OVP komplett, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

 

 

Weitere Produktinformationen

Farbe Schwarz / Black
Betriebssystem Android™ 8.1 (Oreo™)
Prozessor MT 8163 ARM Cortex-A5
RAM 2GB
Kapazität 32GB interner Speicher
Konnektivität WiFi only
Display Größe 10.1 Zoll/Inch
Art des Gehäuses Kunstoff / Plastic
Standbyzeiten bis zu 5,5 h (Video-Wiedergabe)
Akku Kapazität 6000 mAh
Gewicht 520 g
Netzteil EU

Auch diese Kategorien durchsuchen: Preistipp, Schnäppchen, Gebraucht - Gut